Navigation überspringenSitemap anzeigen

3 Fragen an Gunda Horsmans

Was wollten Sie als Kind werden?

„Tatsächlich wollte ich schon von klein auf in unserem traditionellen Familienunternehmen mitarbeiten. Als das nach 125-jährigem Bestehen aufgelöst wurde, war ich schon erst mal irritiert. Aber mir war gleich klar, dass ich selbstständig sein und Menschen weiterhelfen will. Bei der Immobilienvermittlung bin ich wirklich nah an meinen Kunden dran und kann ihre Lebenssituation echt verbessern helfen!“

Was qualifiziert Sie für die Immobilienvermittlung?

„Dass ich die Situationen kenne, in denen meine Kunden und Kundinnen zu mir kommen und genau weiß, was ihnen wirklich wichtig ist. Gibt es einen emotional aufwühlenden Grund für einen Verkauf, dann sorge ich dafür, dass der Verkauf keine zusätzliche Belastung ist. Mit mir gewinnen sie eine Verbündete, die den Verkauf zu einem durch und durch guten Erlebnis macht.“

Was mögen Sie am meisten an Ihrem Job?

„Das ist ganz leicht zu beantworten: die Menschen! Gemeinsam mit ihnen diesen spannenden Moment in ihrem Leben zu meistern. Also diese kleine verschworene Gemeinschaft, die wir da auf Zeit bilden und zusammen loslegen. Also nicht nur irgendwie verkaufen oder kaufen helfen, sondern das richtig gut machen!“

5 Fakten über Gunda Horsmans

  • Geschäftsführung GH Immobilien aus Wolfsburg
  • Gepr. Immobilienmaklerin IHK, TA Hameln
  • Gepr. Hausverwaltung IHK, TA Hameln
  • Gepr. Handelsassistentin IHK
  • Gepr. Marktwertermittler d. Sprengnetter Akademie

1 Anliegen von Gunda Horsmans

Gunda Horsmans unterstützt die Stiftung Neuerkerode. Diese hilft 800 Menschen am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen, denen das sonst nicht möglich wäre. Gunda Horsmans „Durch die Stiftung bin ich jetzt Patin für ein Malbuch, das an allen Kitas in Wolfsburg, Gifhorn und Helmstedt ausgegeben wurde. Kindern, besonders jenen, die es nicht so leicht haben im Leben, eine kleine Freude zu bereiten – was kann es Schöneres geben?“

05363 8102550
ZumSeitenanfang

Immobilien-Suche

Welche Art der Immobilie suchen Sie?

Zum Kauf

Merkzettel

Vollständigen Merkzettel ansehen Anfrage / Nachricht versenden